Kaltglasur Kakao - 7 Kg - Shantys

25,99 €*

Inhalt: 7 Kilogramm (3,71 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-4 Arbeitstage

Produktnummer: 11201
Produktinformationen "Kaltglasur Kakao - 7 Kg - Shantys"

Kaltglasur Kakao - 7 Kg - Shantys

- 7 Kg Eimer
- Premiumqualität
- für die Dekoration und Aromatisierung Torte und Kuchen usw.
- gebrauchsfertig


Zutaten:

Glukosesirup, Wasser, Zucker, Bindemittel: (E440), Säureregulator: (E330), natürliches Aroma: Kakao, Konservierungsmittel: (E202).


Nährwertangabenpro 100 g 

·   Energie 1115,5 kJ / 266,6 kcal
·   Fett 0,6 g
·   davon Gesättigte Fettsäuren 0,4 g
·   Kohlenhydrate 65,1 g
·   davon Zucker 62,8 g
·   Eiweiß 0,6 g
·   Salz 1,0 g


Allergenkennzeichnung:


Kühl und trocken lagern.

Enthält keine tierische und auch keine alkoholischen Bestandteile.


Importeur: TEKA FOOD GmbH


----------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------

Anwendung: 


Vorteil einer Kaltglasur ist, wie der Name schon sagt, dass sie kalt verwendet wird.
Ein wenig verrühren und drüber oder rein.
Kaltglasuren mit Geschmack und/oder Farbe bieten die Möglichkeiten, sich der Torte, den Früchten oder dem Dessert noch besser anzupassen.
Klare oder weiße Kaltglasur lässt sich auch, nach Wunsch, einfärben und aromatisieren. Metallic oder Goldefekte, funktionieren

In der Mitte einer Torte, lässt sich mit Kaltglasur ein hübscher Fruchtspiegel zaubern. Um die entsprechende Festigkeit zu bekommen, sollte sie allerdings ausreichende Kühlzeit haben.

Torten und Törtchen lassen sich nicht nur drippen, sondern auch komplett mit Kaltglasur überziehen.
Das gibt Sahne - oder Cremetorten und -törtchen ein besonderes Aussehen und eine schnellen, dekorativen Überzug.

Einzelne Früchte auf Torten, Törtchen und Cupcakes lassen sich mit Kaltglasur super glasieren, ohne dass, wie bei heißem Tortenguss, die Sahne oder Creme darunter Schäden nimmt, sich verflüssigt oder ähnliches. Entweder mit der Frucht farblich und geschmacklich angepassten Kaltglasur oder mit neutraler, klarer Kaltglasur .

Torten lassen sich einfach z.B. mit einer Schokokaltglasur dripen. (Verlaufende Tropfen am Rand)
Die Kaltglasur funktioniert nicht nur auf Cremetorten sondern auch dünn auf oder dünn unter Fondant.

Anstatt die Böden mit Läuterzucker etc. zu drippen, kann man auch Kaltglasur drüber streichen. Dieses weicht die Böden nicht so auf, macht die Böden aber saftig und unterstreicht den Geschmack.

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.